Abgeschickt von Dirk am 30 August, 2001 um 08:52:44
Antwort auf: Re: Fazit zum Kauf einer KIEV von David Haardt am 29 August, 2001 um 22:23:50:
Mein Fazit ist sicherlich sehr provokant.
Andererseits frage ich mich natürlich warum Du schon so viele Kameras in der Ukraine gekauft hast ???
Bist Du ein Händler ???
Weiter kann ich mir kaum einen Preisvorteil vorstellen, wenn man seine Kameras im Ausland immer hin und her umtauscht. Oder bist Du auch von Zollgebühren befreit ???
Ich finde es schon beruhigend, wenn ein Fachmann meine Kamera durchgesehen hat, besonders wenn man beim ersten oder zweiten Spannen des Verschlußes nur noch ein Knacken hört und sich danach garnichts mehr tut. Nicht sehr beruhigend oder ???
Ich habe auch nicht die technischen Möglichkeiten die Einstellungen die ich an der Kamera vorgenommen habe auf ihre Richtigkeit zu überprüfen.
Ich glaube schon das man mit der Kiev 88 eine sehr gute Kmaera hat wenn sie ordentlich funktioniert. Ich glaube aber auch das der Weg dorthin weiter ist (durchschnittlich gesehen) als bei anderen westlichen Kameras.
Was nicht zuletzt einen günstigeren Preis erklärt.
An deiner Stelle würde ich mich schon Fragen wieso modifizierte Kameras überhaupt angeboten werden.
Gruß Dirk