Revueflex 5005 : glas im sucher locker Bedienungsanleitung???

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baierfoto.de ]

Abgeschickt von christian am 10 Oktober, 2005 um 19:29:58

ich bin ein glücklicher neubesitzer einer revue5005. ich hab sie auf dem flohmarkt entdeckt und schon nen film gemacht, der sogar meine noch geringe erwartung( weil es meine erste kamera überhaupt ist)übertraf.

ein problem hat das gute stück jedoch. wenn ich durch den sucher schaue, dann müßte ich eigentlich durch 2 gläser schauen( die gläser sind zwischen ihnen sehr dreckig). jedoch ist vordere glas locker und ruckelt da hin und her, wie es will. ab und zu krabbelt auch ein winzig kleiner käfer über die mattscheibe, jedoch von der prisma-seite. (klingt unglaubwürdig, aber ich habs kennern gezeigt und die haben mich nur ausgelacht, wegen flohmarkt...da is ja noch der floh drin, wa??) das stört aber beim belichten des films nicht

an zwei objektiven hab ich die verklebte blende reinigen können, so dass sie wieder funktionieren.

doch die kamera... ich weiß echt nicht wie ich das ding aufbekommen soll?? sind vielleicht schrauben unter dem leder? die ganzen schrauben sind echt gut versteckt. kann mir da jemand weiterhelfen?
dank euch schon mal seir gegrüßt von christian

Antworten:

Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baierfoto.de ]