Re: Hilfe nochmal: Praktica EE2 Stromversorgung !?

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baierfoto.de ]

Abgeschickt von Thomas am 19 August, 2005 um 01:23:26:

Antwort auf: Re: Hilfe nochmal: Praktica EE2 Stromversorgung !? von Franz S. Borgerding am 18 August, 2005 um 23:33:42:

: Hallo Thomas,

: Wenn Du zu einem Schrauber an klassischen Technologien direkten Kontakt aufbauen willst, dann solltest Du Dich auch dessen Technologien bedienen. Telefon. Ist ähnlich alt wie die Silbersalzbelichtung.

:-))

Ich hatte mir sowas auch gedacht: Und habe denen auch kein Mail geschrieben, sondern als allererstes versucht ANZURUFEN !!! Zwischen 10 und 12 und dann zwischen 3 und 4 :-) aber da ist keiner zu erreichen gewesen. Als zweites habe ich ein FAX geschickt - und kein e-Mail :-)))

Ich warte dann einfach mal ein paar Tage. Es ist mir ja nicht so eilig damit. Obwohl ich mit nur 3 einwandfrei funktionierenden Prakticas mir jetzt gerad schon ein bißchen "nackt" vorkomme *g*... gottseidank habe ich gerade auf ebay noch eine Pentax SP1000 "geschossen" :-)

Ansonsten wende ich mich an die Pentacon, danke für den Tip !!

Ich wollte mein ganzes Leben (hört sich bei 30 Jahren Alter dramatischer an als es ist) immer einen klassischen Zeitautomaten haben und hab NIE einen gehabt. Daher hab ich mir das mit der EE2 jetzt eben in den Kopf gesetzt.

Von Aussehen und Handhabung her bin ich völlig in das Ding vernarrt. Klar könnte ich jetzt auf ebay ewig nach anderen EE2 Ausschau halten, aber ich möchte doch auch mal eine richtig schön überholte Kamera haben ohne die Sorge, daß morgen doch was schlappmacht. Daher möchte ich diese Kamera auch nicht selbst zerlegen. Dabei leiden sie ja erfahrungsgemäß bei meinem Bastelgeschick und meiner Geduld meistens doch ein wenig.

viele Grüße
Thomas

Antworten:

Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baierfoto.de ]