Re: Keyboard Roland E-86

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baierfoto.de ]

Abgeschickt von Dominik am 03 Maerz, 2005 um 20:03:18:

Antwort auf: Re: Keyboard Roland E-86 von Franz S. Borgerding am 03 Maerz, 2005 um 19:38:33:

Hallo Franz,

Glückwunsch zum erfolgreich vollzogenen Wechsel,aber mal Spaß beiseite: ich habe stark den Eindruck,Du unterschätzt die Leute.Wer dieses Forum gefunden ,kennt
Google bereits.Hier noch Roland und Manual einzugeben,dürfte nicht allzu schwierig sein,womit wir auch schon beim Knackpunkt wären: Deine Ritterlichkeit
verfehlt ihr Ziel völlig,da das Ergebnis vorher bekannt war und die von Dir erwähnte Verzweiflung nur darin bestandt,daß selbiges Manual "lediglich" käuflich
zu erwerben ist.Hieraus resultiert dann wiederum das in einem anderen Thread von Dir angesprochene Phänomen. fehlender Dank aus Scham oder bei abgebrühteren Gemütern,
wegen nicht vollbrachter "Leistung".
Vorsorglich entschuldige ich mich schon mal bei allen,die mit Suchmaschinen tatsächlich ihre Schwierigkeiten haben-so was soll`s tatsächlich geben...

Grüsse,Dominik

: Hallo Dominik,

: keine Angst: Nachdem ich erst vor wenigen Monaten erfolgreich zu einem vernünftigeren Arbeitgeber gewechselt habe, stellt sich mir die Option einer Ich-AG zunächst nicht.

: Ich saß halt gerade so vor dem Rechner, las Wolfgangs Posting und dachte mir "mein Gott, muß der arme Kerl verzweifelt sein, daß er schon hier danach fragt. Hat ihm denn kein anderer geholfen?".

: Flugs erwachte meine Rest-Ritterlichkeit und ich warf Google an. Der Rest ist bekannt. Immerhin wußte ich als Nichtmusiker, daß es keineswegs um Tastaturen geht.

: :-)
: Franz

Antworten:

Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baierfoto.de ]