Re: abgelaufene Filme dringend gesucht!

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baierfoto.de ]

Abgeschickt von Alexander am 25 September, 2003 um 08:18:32

Antwort auf: Re: abgelaufene Filme dringend gesucht! von Dominik Freudigmann am 23 September, 2003 um 11:17:56:

Lieber Dominik Freudigmann (der keine Email-Adresse angibt und auch aus anderen Gründen nur ein Pseudonym sein kann),

da beweisen Sie ja die Schnüffelqualitäten einer kleinen Trüffelwutz -- toll! Was die Frage nach den Edelkameras betrifft, war das wirklich ein Scherz, denn ich wollte nichts weiter als die überall auftauchenden "Student sucht..."-Anfragen persiflieren. Ich hätte nicht gedacht, daß es jemand ernstnimmt, werde aber in Zukunft auf kleine Mimosen Rücksicht nehmen.

Wegen der Anfrage nach Filmen: Man müßte schon sehr gefühlskalt und ziemlich beknackt sein, wenn man Filme für sich selbst schnorren will, diese nach Rumänien senden zu lassen, wo man selbst gar nicht lebt. Abgesehen davon habe ich es wirklich nicht nötig, so eine Schiene aufzubauen, um an ein paar abgelaufene Filme zu gelangen.

Sie aber, der Heimlichtuer Freudigmann, beweisen mit Ihrem diffamierenden Kommentar ohne Absender, daß genau Ihnen solche Ideen als allererstes kommen. Besonders geschmacklos finde ich dabei, daß Sie Ihren Angriff gegen mich (der Ihnen ja zusteht) zum Schaden einer Rumänieninitiative durchführen. Und gleichzeitig sitzen Sie wahrscheinlich dick im reichen Westen und scheren sich nicht weiter um Menschen in Not, weil Ihnen ja weiter nichts einfällt als destruktives Mißtrauen.

Daher auch Ihnen: Gute Besserung!

Für alle anderen: Bilden Sie sich ein eigenes Urteil über die Seite www.albaiulia.de.tt.

Antworten:

Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baierfoto.de ]