Re: abgelaufene Filme dringend gesucht!

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baierfoto.de ]

Abgeschickt von Alexander am 26 September, 2003 um 07:34:44

Antwort auf: Re: abgelaufene Filme dringend gesucht! von Dominik Freudigmann am 25 September, 2003 um 22:39:11:

Hallo,

danke für den sachlichen und fairen Stil Ihrer Auseinandersetzung.

Was das Bild betrifft: Dieses Projekt hilft Kindern in Rumänien. Für die Hilfe zugunsten Prostituierter in Deutschland gibt es andere Projekte. Daher diese Bildwahl.

Was die Filme betrifft: Die Heimleitung, insbesondere Bettina Hüttemann (Verein Societatea de Caritate Iulia, Alba Iulia), machen regelmäßig Photos für Informations- und Dokumentationszwecke und auch für die Briefe an Paten und Spender. Bisher kaufen sie die Filme dafür. D. h., jeder Euro, der für Filmmaterial aufgewendet wird, fehlt am Essen. Ganz einfach.

Es ist oft das Problem, daß einem Dinge nicht sofort einleuchten, weil man entweder die Zusammenhänge nicht kennt oder aber andere Zusammenhänge vermutet. Ich hoffe, zu einer Klärung beigetragen zu haben.

Was die Seite betrifft, ist mir nicht bekannt, daß es für Internetseiten ein Zulassungsverfahren gibt. Die Seite ist eine österreichische. Der Einfachheit halber, weil die wichtigsten Förderer in Deutschland sind, haben wir eine deutsche .de.tt-Domain registrieren lassen. Es gibt in Darmstadt einen ordentlichen eV sowie den Verein in Alba Iulia, und das, was wir von Österreich aus aufgebaut haben, ging unmittelbar an diese beiden Stellen durch. Auch die Filme sollen im Endeffekt nach Rumänien, und die dortige Adresse teile ich Ihnen auf Wunsch gerne mit.

Nun sollten wir dieses Forum aber nicht länger mit einem humanitären Thema füllen, wo es doch ein Photo-Forum ist. Helmi läßt Sie schön grüßen.

Bis bald

Alexander Glück

Antworten:

Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baierfoto.de ]