Abgeschickt von Stefan am 25 Juni, 2003 um 03:42:49:
hallo kievgemeinde,
heute bekam ich die antwort von dvd technic (damit weiß jetzt auch jeder von welchen shop ich die genze zeit so geheimnisvoll geredet habe ;o))
die kamera ist wohl schon seit längerem nicht mehr im angebot, ich habe aber 3 alternativen per mail zugeschickt bekommen, nur um zu verstehen wo da der unterschied liegen soll muss man wohl jedes der modelle schonmal in der hand gehalten haben.
das erste hier soll 400$ kosten, wohl das standartmodell:
die beschriebung dieser hier ist die gleiche wie die der letzten, an der objektivaufnahme, direkt am kameragehäuse, ist aber ein kleiner hebel zu erkennen, der preis 420$:
die letze aus dem angebot für stolze 520$ ist in der beschreibung zusätzlich mit der bezeichnung "mirror lockup" versehen, besitzt auch auf der seite einen hebel neben dem auslöser:
ich hab ja schonmal darauf hingewiesen das mein englisch nciht das beste ist, -besonders wenn es um berufsspezifische fachausdrücke geht-! ;) mit der beziechnung mirror lockup kann ich erst mal gar nichts anfangen.. kann mir von euch jemand etwas auf die sprünge helfen wo nun die unterschiede bei diesen drei modellen liegen?
vielen dank schonmal!
Stefan
Ps.: ich hab vorher noch nie versucht in dieses forum grafiken einzubinden, sollten sie nicht sichtbar sein könnt ihr einfach den url teil (von "http:" bis ".jpg")in ein neues browserfenster kopieren, dann wird sie dort angezeigt.