Abgeschickt von Stefan am 25 Juni, 2003 um 18:02:51
Antwort auf: Re: ich nochmal wegen kiev ;o) von Dominik am 25 Juni, 2003 um 12:33:56:
hallo dominik!
den arikel hab ich mir schon durchgelesen, aber ich glaube das waren (1000?!) euro für die ganze ausrüstung, das lässt mein budget dann doch nicht zu ;o)
diese drei kameras sind übrigens keine "normalen" kiev 88, das modell nennt sich 88cm und ist der direkt von arsenal kiev produzierte nachvolger der 88. hier ist standartmäßig ein tuchschlitzverschuss und ein pentacon bajonett eingebaut, die mechanik soll angblich überarbeitet und stabiler sein als beim alten modell und die magazine nennen sich jetzt nt (new technologie). sie sollen wohl besser zu laden sein. von höherer zuverlässigkeit was die dichte angeht hat allerding keiner was geschieben, kann mir aber vorstellen das sie stark überarbeitet wurden, denn das komplette rückteil des magazins unterscheidet sich vom vorgänger.
im lieferumfang ist ausserdem noch der ttl spot messer enthalten. der kostet bei foto wiese allein schon brachiale 280!!€ als ich das gesehen habe ist mir wirklich anders geworden und aus diesem grund ist für mich persönlich auch die entscheidung für einen kauf direkt in der ukraine naheliegender.
ich habe glaube ich immer ncoh die illusion einen glücksgriff zu landen und nach der einjustierung hier in deutschland ein zuverlässiges mittelvormat modell zu besitzen, genau das selbe wie mit meinem klapprigen vw bus, den gitarren usw. usw. -irgendwann klappts bestimmt mal! ;o)
grüße
stefan
Ps.: auf kievholics ist ein recht ojektiver beitrag zu dem modell zu lesen, falls es dich interessiert!