Re: Pentacon Six TTL-Prisma

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baierfoto.de ]

Abgeschickt von Uwe Schäfer am 10 August, 2008 um 16:23:13

Antwort auf: Re: Pentacon Six TTL-Prisma von Ulla am 10 August, 2008 um 15:37:13:

Hallo Ulla ,das ist nett zuhören ,ist auch nie meine Absicht gewesen ,zumal ja diese blöde Webseite im Augenblick sowieso nicht funktioniert .Man soll eben nicht soviel rumspielen ,was verändern und aktualisieren (was ich gestern machen wollte).Ich hab zwar jetzt irgendwie den Fehler gefunden ,weiss aber noch nicht wie ich das rückgängig machen kann . Man findet jetzt es unter www.s226462173.online.de ,keine Ahnung wie das kommt.
Aber nun zum Prisma :
klappert die Batterie wenn der Batteriefachdeckel drauf ist ? wenn , dann vorsichtig die beiden Kontakte ein wenig nach oben biegen .Sind diese schön blank und sauber ?wenn ,diese einen leichten Blau oder Grünspan drauf haben ,irgendwie saubermachen oder abkratzen .Sonst müsste ich jetzt auch erstmal passen ,weil im Prisma sind eine Leiterplatte mit Reglern verbaut ,ein CDS - Element(Fotowiderstand der über die Jahre auch kaputt gehen kann) ,eben das besagte Messwerk und ganz dünne kabel ,welche auch mal gern an den lötstellen abreissen oder auch gern am Batteriefach innen ,aber dass sieht man eben erst wenn man es zerlegt.
Grüsse Uwe

Antworten:

Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baierfoto.de ]