Re: Pentacon Six TTL-Prisma

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baierfoto.de ]

Abgeschickt von Dominik am 10 August, 2008 um 16:14:04:

Antwort auf: Re: Pentacon Six TTL-Prisma von Uwe Schäfer am 10 August, 2008 um 15:17:41:

: Hallo , schade eigendlich das man gleich und sofort angegriffen wird und in arroganter weise bezichtigt ,sein eigenes geschriebene nicht zu kennen .Leider musste ich eben gerade selber feststellen (vielen Dank)das die webseite (welche meine ist)gestern noch funktionierte und ich in keinster weise jemanden damit etwas aufdrägeln wollte .Weiterhin möchte ich einfach nur sagen das ich seid ca. 20 Jahren die Pentacon six inkl. des Prismas repariere , dieses in Dresden gelernt habe und doch denke ,das ich weiss wovon ich rede und wenn man etwas nicht vorsich hat ,kann man keine genaue Reparaturauskunft geben .Ich möchte mal den sehen ,welcher in einem Forum fragt, sein Motor beim Auto klingt komisch und geht nach dem anlassen gleich wieder aus ,wer ihm dann genau sagen kann was es ist .Also tut mir leid wenn ich irgend jemand auf die Füsse getreten haben soll ,ich wollt eigendlich nur helfen .So jetzt muss ich mich erstmal wegen dieser Webseite kümmern .Schönen Sonntag noch ... Uwe

Uwe,

ich hab jetzt sämtliche mir zur Verfügung stehenden Browser durch, d.h. Mozilla, IE und Netscape, aber die von Dir angegebene Adresse führt zu einem 404. Insofern, sorry, wenn ich Dich mit einer Freiburger Werkstatt verwechselt habe. Es scheint Dir entgangen zu sein, daß Du Dich nicht in einem uneigennützigen, sondern in einem Forum, das einem Betrieb der Dienstleistungsbranche (kostenverursachend)angegliedert ist, befindest. Daß dieser Betrieb in etwa dieselbe Dienstleistung anbietet, wie Du, gleicht einem Schiss vor die Tür der Konkurrenz.
Aber wie gesagt, nicht mein Bier, jeder muss selber wissen, was er tut...

Grüsse, Dominik

Antworten:

Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baierfoto.de ]