Re: belichtungsrädchen für pentacon six

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baierfoto.de ]

Abgeschickt von michael laun am 05 August, 2008 um 06:28:29:

Antwort auf: belichtungsrädchen für pentacon six von andi am 02 August, 2008 um 13:23:25:

Hallo,
nachdem ja offensichtlich keiner so ein Teil rumliegen hat (ich leider auch nicht)sehe ich da eigentlich nur zwei Möglichkeiten: In der Bucht nach einer Bastler-Six Ausschau halten, oder improvisieren, d.h. aus geeignetem Material (vllt. Platinenmaterial - Epoxy oder Pertinax) ein Rädchen schneiden und selbst beschriften, sieht vielleicht nicht so toll aus, tut dem fotografieren aber keinen Abbruch. Wenn Du nicht weißt, wo die Zeiten liegen - "B" sollte ja zu ermitteln sein, und wie´s dann rechts und links auf dem Rädchen weitergeht, kann man bestimmt der BA entnehmen, oder mal hier gucken: http://japantrip.tripod.com/6x6/pentacon_disasy01.html
Ich drück´die Daumen, und schönen Urlaub wünscht
Michael Laun

: guten tag,
: wie der titel schon ahnen lässt, suche ich ein belichtungsrad für meine pentacon six tl! dem früheren besitzer ging es abhanden, und ich hab nun keine möglichkeit mehr die cam zu nutzen, weil ich die belichtung nicht mehr einstellen kann, und das obwohl ich doch demnächst in den urlaub fahre.. :(
: bitte helft mir!!!
: vielen dank, andi.

Antworten:

Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baierfoto.de ]