Abgeschickt von Guchot am 30 Juli, 2002 um 07:36:33
Antwort auf: HIER STEHST DU NUR IM WEG !!! von bohrkopf am 29 Juli, 2002 um 19:29:55:
Komisch, in jedem Forum passiert sowas nach einiger Zeit, war wohl etwas blauäugig von mir zu erwarten das es hier nicht vorkommt.
Irgendwann erscheint immer der "Profi" der lauthals verkündet das die kleinen dummen Anfänger im Forum nichts zu suchen haben. Aber lies Dir einfach mal die Überschrift zu dem Forum durch. Ich darf mal zitieren?
"Hier kann ein Meinungs- und Informationsaustausch stattfinden zu fotografischen Themen, besonders auch zu "preisgünstiges Mittelformat": Kiev, Pentacon Six, Exakta 66 und andere."
Da steht nichts von "nur für Profis" oder "Anfänger bitte draußen bleiben". Wenn Dich die Fragen von Anfängern nicht interessieren, dann lies sie doch einfach nicht, so einfach ist das. Und wenn Dich das alles so stört, dann geh doch selber in die Bibliothek und hol Dir ein gutes Buch, es gibt auch "Fortgeschrittene Lektüre".
Ein Forum wie dieses hier, wo eh nur raltiv wenige Postings kommen (vergleichen mit anderen Fotografie-Foren wo teilweise 100 Beiträge und mehr PRO TAG kommen) auch noch in 3 kleinere aufzuteilen, halte ich für einen schlechten Witz. Zumal ich dann schon die ersten Schreie wieder höre wenn etwas im falschen Bereich des Forums abgelegt wird.
Grüße
Guchot
P.S. Deine vorherige Frage nach einer Kiev 6 C zeugt auch nicht von allzugroßer Kenntniss