Abgeschickt von Guchot am 30 Juli, 2002 um 07:17:26
Antwort auf: www.sovietcamera.com - eure meinung... von Wolfgang Eichberger am 26 Juli, 2002 um 09:23:35:
Hallo Wolfgang,
die selben Überlegungen die Du angestellt hast, haben mich auch dazu getrieben mit bei Sovietcamera eine Salyut zu bestellen. Bisher habe ich es nicht bereut. Die Lieferung hat bei mir zwar gute 4 Wochen gedauert, aber dafür kam das Paket dann mit einer Verpackung an, der ich auch das heimische Porzellan anvertraut hätte. Die Kamera selber war (und ist) in einem guten Zustand, sie roch sehr stark nach Maschinenöl als sie ankam, was die Nase zwar beleidigt, aber der Funktion durchaus zuträglich ist. Bisher hatte ich noch absolut keine Probleme mit dem Teil. Was das Zubehör betrifft habe ich bisher noch keine Inkompatibilität zu Kiev-Zubehör festgestellt.
Viele Grüße
Guchot
: interessiere mich seit geraumer zeit für eine kiev88. die angebote auf ebay scheinen mir doch etwas zu teuer für eine kamera ohne funktionsgarantie etc. nun meine frage: hat schon jemand erfahrungen mit http://www.sovietcamera.com gesammelt? wie siehts mit der lieferung aus - kommt die ware auch an? ist die verpackung auch halbwegs i.o.?
: btw: wärs nicht besser gleich ne salyut zu ordern? angeblich sind die teile ja etwas robuster und ein wenig besser verarbeitet. wie siehts denn da mit der kompatibilität zu kiev88 zubehör aus? vielen dank im voraus!