Abgeschickt von Stefan Nuetzel am 22 Juni, 2006 um 09:11:45
Antwort auf: Warum fühlen sich eigentlich immer gleich alle angegriffen? von TheTempus am 21 Juni, 2006 um 20:37:48:
: das war nur eine frage, kein vorwurf an irgendjemanden!
Vielleicht hat der Franz nen schlechten Tag gehabt etc...
Es gibt ja inzwischen Foren für analoge Fototechnik, da besteht die Mehrzahl der Postings nur noch aus persönlichen Angriffen.
Daher kann man schonmal was in die fsacle Kehle kriegen.
: ich war hier früher häufiger mal in sachen kiev aktiv und habe immer gute erfahrungen gemacht mit den kompetenten forenteilnehmern (incl. franz natuürlich :)). ich hatte nur den eindruck das insgesamt sehr wenig gepostet wird im vergleich zu früher.
Ja ist leider auch in der Newsgroup de.rec.fotografie so, dass der Traffic und v. a. die interessanten Themen am schwinden sind.
: danke an stefan für den link, wird mir die arbeit sicher erleichtern!
Gern geschehen. Ich habe auch noch eine Praktica FX im Schrank, welche mal neue Verschlusstücher bräuchte... ;-)
: ich betrachte das mit der kamera auch eher als nette freizeitbeschäftigung. habe noch nicht mal ein passendes objektiv.
*DAS* dürfte ja kein Problem sein :-)
die herausforderung ist erstmal nur die das der auslöser wieder ohne weiteres betätigt werden kann. scheint aber komplizierter zu sein. das mit dem spiegel hatte ich zwischenzeitlich auch schon rausgefunden. er löst zwar aus wenn er runtergeklappt ist, der verschluss bleibt aber zu. ich halte euch auf dem laufenden!
Jo interessiert mich wie es weitergeht.
Gruß
Stefan