Re: Canon EOS500 integrierter Blitz defekt

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baierfoto.de ]

Abgeschickt von Dominik am 03 Januar, 2006 um 12:18:44:

Antwort auf: Canon EOS500 integrierter Blitz defekt von Klaus Berger am 01 Januar, 2006 um 17:02:52:

Hallo Klaus,

die Blitzröhre ist ziemlich sicher nicht defekt.Ersten überleben die in aller Regel den Rest der Kamera,zweitens: wie sollte die Kamera eine defekte Röhre erkennen und eine Fehlermeldung veranlassen?
Also testen: wann kommt die Fehlermeldung,vor oder nach dem Auslösen/funktioniert die Kamera mit einem Systemblitz?Reset machen,also Kamera mal einen Tag one Batterien liegen lassen und in der Zwischenzeit die
Kontakte-auch die zum Objektiv-reinigen und mal die Länge Deiner Batterien mit den originalen vergleichen.Führt das und die Tips im Link unten nicht zum Erfolg>>ab in die Tonne oder zur Internet-Müllverwertung.

Grüsse,Dominik

Noch zur Blitzröhre: die hatvkeinen Glühdraht,nur für den Fall,daß Du diesen vermißt...

: Hallo,
: Ich habe den Effekt das zwar der Deckel des integrierten Blitzlichts aufklappt, dann erschein "bc" am Display.
: Neue Batterien hab ich schon eingestzt, nachdem ich mir die Blitzlichtlampe genauer angesehn hab vermute ich das diese defekt ist.

: Hat jemand Erfahrungen auf diesen Gebiet, bzw. wenn diese Blitzlichtlampe defekt ist wo könnte man solch ein Teil herbekommen.

: Vielen Dank
: Klaus

Antworten:

Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baierfoto.de ]