Abgeschickt von Franz S. Borgerding am 25 Oktober, 2005 um 00:56:27
Antwort auf: Welche würdet Ihr denn nehmen? von Jan am 24 Oktober, 2005 um 17:49:16:
Hallo Jan,
wenn Dir eine -MAT geklaut wurde, dann kauf' Dir eine "neue".
Oder willst Du partout eine MF-6x6-SLR? Du weißt schon, daß Du da *wesentlich* mehr Gewicht mit Dir rumkeulst?
Okay. Falls doch: Die Chefin eines meiner Bekannten will ihr altes Geraffel loswerden. Ich hab das Zeug noch nicht gesehen, weiß also nix drüber; nichtmal eine Preisvorstellung hat sie, ist aber eBay-erfahren.
Da wäre eine SL66/2.8/80-Planar(S./Nr. 536XXXX) mit bei.
Wie gesagt, ich habe die Teile nicht angrabbeln können und absolut keine Preisvorstellung. Den Kontakt würde ich herstellen können, die Dame selbst kenne ich nicht.
Belis hat sie auch noch drei im Bestand, außerdem noch ne olle IIf mit Schraubgewinde (S/Nr. 712XXX, Bj. '54) und schnödem Elmar.
Schon gesagt, ich hab nix dran, will nix dran, kenne das Zeugs nicht, habe keine Preisansagen. Kontakte stelle ich gerne her.
Das Zeugs liegt in der Nähe von Stuttgart. Die olle IIf überlege ich mir grad selber, habe aber auch wenig Ahnung, was ein ziviler Preis dafür wäre (okay, wenn ich die vergleichbare Zorki-2 zum Preisvergleich nehme, dann wären mit Elmar-Nachbau wohl 35,- Valutascheine angemessen).
Beste Grüße,
Franz