Re: Nachtrag

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baierfoto.de ]

Abgeschickt von Eugen Mezei am 31 August, 2005 um 21:25:49

Antwort auf: Re: Nachtrag von Matthias am 30 August, 2005 um 10:04:46:

: Hallo,
: Das in manchen Läden Filme rumliegen

Ich spreche von Film bei dem das Haltbarkeitsdatum nicht überschritten wurde.

: und in manchen nicht und die "großen" den Film für rel. viel Geld letzendlich irgendwo zun entwickeln hinschicken werden

Die Auswahl wo die das hinschicken können ist nicht so groß.
Andrerseits kannst Du Pocketfilm noch immer bei jeder Drogerie abgeben.

: hatte ich schon mitbekommen. Mich hatte nur interessiert in welchen Umfang das Format überhaupt noch läuft und evt. bald ein ende in Sicht ist.

Pocketfilm wird am 23.10.2006 genau 12:30 Uhr von diesem Planeten verschwinden. :-)
Im Ernst: Er wird noch entwickelt, recht problemlos. Er ist noch aufzutreiben, auch recht problemlos. Ich habe gehört er wird noch hergestellt (Tura ode so?), aber Du kannst auch bei den Herstellern nachfragen. Ich würde mit Fuji anfangen. Was in Zukunft passiert, kann ich auch nur aus diesen Daten schlußfolgern. Du aber auch.

: Ein Bekannter hat mir gerade von einem Diabetrachter dafür auf seinem Boden erzählt, ich glaube den werde ich zumindest nicht mehr brauchen.

Dia in Pocketformat?

: Trotzdem konnte ich nicht wiederstehen und hab mir gerade eine 5008 Makro Poket mit Anleitung bei ebay ersteiget.

Der hört sich interessant an. Was genau deckt da der Begriff Makro?

:Gibts dort wirklich fast geschenkt. Vielleicht werde ich da aus der 4008 schlauer. Den Transporthebel hatte ich übrigens von Hand umgelegt und dann mit zugehaltenen Sensor und voller Sonne ausgelöst. Die Öffnungszeit war scheibar gleich. Daher evt. kaputt mich wuderts nur das es so garkeine Kontrollelampe geben soll. eine schöne Webseite bah ich auchnoch gefunden:
: http://apphotnum.free.fr/Agfamatic1-e.html

Ich kann Dir noch eine 901E in schwarz und dazu den Blitz anbieten.
http://apphotnum.free.fr/Agfamatic2-e.html

Eugen

Antworten:

Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baierfoto.de ]