Abgeschickt von Dominik am 30 Juni, 2005 um 15:04:26:
Antwort auf: Re: Blitzgerät von Dolfinik am 30 Juni, 2005 um 08:18:41:
Hallo !
Was verhökerst Du genau? Und wie finde ich diesen Artikel in dem Internet - Auktionshaus?
Danke für die Bedienungsanleitung!!
LG Dolfi
: Hallo,
: dann kuck Dir mal das Gerät genauer an.N steht für Nikon,CR für Canon/Ricoh MPO für den Rest.Bedienungsanleitung s.u.
: Ich kenne mich bei Canon leider gar nicht aus,aber das Vivitar ist auch nicht für die EOS konzipiert,sondern stammt aus AE-1-Zeiten.Möglicherweise liegt da der Haken.
: Völlig schamlos möchte ich darauf hinweisen,daß ich unter anderem gerade bei einem grösseren Intenet-Auktionshaus einen für die Eos bestens geeigneten Sunpak 5000 eines Bekannten verhökere.
: Grüsse,Dominik
: : Hallo, Dominik
: : Danke für den Hinweis, nein das weis ich nicht ob es die Canon Ausführung ist. Ich sehe nur 7 Kontaktpunkte am Blitz und die Canon Kamrea hat eigentlich 5 Kontaktpunkte.Nur weis ich nicht ob das etwas zu bedeuten soll.
: : LG Dolfi
:
: : : Hallo,
: : : bist Du denn sicher,daß Du die Canon-Ausführung vom Vivitar hast?Das Vivitar
: : : gab´s auch für Nikon.
: : : Grüsse,Dominik
: : :
: : : _
: : : : Hallo !
: : : : Ich habe ein Blitzgerät Vivitar Auto Thyristor 550FD bekommen und ich wollte es bei meiner Canon EOS 5000 verwenden. Aber kann ihn nicht bedienen , da ich keine Gebrauchsanweisung habe.Ich habe schon verschiedene Einsellungen am Blitz probiert , es funktioniert der Test, beim fotografieren selbst aber da geht er nicht . Kann mir einer helfen ??