Hallo Dominik

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baierfoto.de ]

Abgeschickt von Christoph Wagner am 15 Maerz, 2005 um 19:30:43

Antwort auf: Re: Wert von Rolleiflex 3.5f von Dominik am 15 Maerz, 2005 um 15:03:20:

Es ist beruhigend zu wissen, dass Du hier derjenige bist, der die Checke hat.

Ob ich etwas neues geschrieben habe, müssen andere entscheiden; für die einen wirds neu gewesen sein, für die anderen und dich vielleicht nicht.

Wenn ich das richtig deute vermutest Du dass der Fragesteller ganz genau weiss um welch ein Teil es sich da handelt und welchen Wert es darstellt.

Gut, das kann sein. Dann frage ich mich allerdings wieso er hier diese Frage gestellt hat. Er weiss um den Wert, will er uns andeuten dieses edle Teil hier zu verhökern? Will er die Marktlage "checken"? Wenn er die Kamera verkaufen will, kann er sie in den Kleinanzeigen Seiten inserieren oder bei eBay einstellen, oder ganz offen kundtun, hey Leute will einer ne 3,5F kaufen?.

Was, wenn der Fragesteller sich mit diesem Teil nicht auskennt und nur aus der beiliegenden Bedienungsanleitung weiss, dass es sich um eine 3,5F handelt?

Ich hatte gerade Zeit und Lust ihm ausführlich auf seine Frage zu antworten, und meine nichts Falsches geschrieben zu haben.
Wenn es so ist wie ich vermute habe ich ihm hoffentlich geholfen.
Wenn es so ist wie Du denkst, dann habe ich meine Zeit vergebens investiert und er wird sich vielleicht eins Lachen.

Egal wie es auch ist, glaube immer an das Gute im Menschen!

Gruss
Christoph

P.S. den Spruch von Nuhr find ich echt gut, nicht böse sein, aber aus Deiner Antwort ging für mich keine Ironie hervor.

Antworten:

Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baierfoto.de ]