Abgeschickt von ben schöps am 21 September, 2004 um 19:31:41:
Antwort auf: Re: kaputt? von Dominik am 21 September, 2004 um 18:26:51:
hallo Dominik,
vielen dank erst mal für die Hilfe.
Wie ein abgelaufener Film erscehint mir es auch von der Optik, allerdings waren sie es nicht, und die ersten Bilder des ersten missratenen Films waren auch alle noch ok, und sie wurden nur 3 Tage vorher gemacht. Und die folgenden beiden Filme waren ebenfalls koplett so schwammiggrau.
Die bilder sind soweit mit der Multiprogrammautomatik gemacht worden, unter verscheidenen Meßfeldern. 3d matrix.
die filme waren 200 kodak gold.
Ich bin jetzt kein Profi, und kann das auch nicht so einschätzen, aber kann es sein dass ich durch verleinern der belende manuell das bild wieder besser hinbekomme oder oder ehr ne größere blende bei dem effekt? Denn ich hab ja das gefühl als ob die blende neicht so ist wie sie angezeigt ist. Würde da ja noch mehr ausprobieren,will aber auch nicht nochmehr filme und entwicklungen in den sand setzen. Eine andere Möglickkeit die ich in Erwägung gezogen habe ob es am Flug bzw am Röntgen der tascehn gelegen haben könnte dass dadurch doch die filme zerstört worden sien könnten? Aber dagen spricht dass die ersten bilder vor dem Flug noch gut waren.