Abgeschickt von Tobias am 11 Juli, 2004 um 13:20:52
Hallo Leute,
Habe soeben einen Profisix mit zusätzlichem Profispot Aufsatz auf dem Flohmarkt für 40Euronen gekauft. Der Profisix ist schon in ganzschön gebrauchtem zustand (aber wat solls dacht ich mir) und der Profispot ist im neuzustand. Nur leider schien die Dame davon wenig Ahnung zu haben. Nun stehe ich vor folgendem Problem:
Nachdem ich die Batterie gewechselt habe (die Kontakte sahen schon ein wenig grausig aus) funktionierte lediglich der kleine grüne Knopf der scheinbar der Batterietester ist und schlug bis zum Symbol "Batterie" aus. Der rote Knopf jedoch (der so wie ich denke für die Lichtmessung zuständig ist) hatte keine Reaktion zur folge...es rührt sich nichts! Woran kann das liegen?? Ist die Photozelle tot ;( ??? Werd jetzt gleich noch bissl Kontakte putzen! Was denkt Ihr wie ich verfahren sollte! Ich habe die sichere Option ihn bei nichtfunktion zurückzugeben!
Würd mich über Hilfe, Hinweise und Ratschläge freuen, gerade von Profisix nutzern. Vielleicht können die mir auch erklären ob ich mit meiner vermutung für die knopfbelegung richtig lag.
denn lust hätt ich ja schon auf den profisix... ;)
Thanx...tobi