Abgeschickt von Stefan am 26 November, 2003 um 13:56:20:
Antwort auf: Warum dieses Forum nervt von Dominik am 25 November, 2003 um 12:45:34:
naja... ich würde nicht so hart ins urteil gehen mit den fragestellern. ich bin selbst schon mehrere jahre in einem forum aktiv und in dieser zeit kann man ganz klar feststellen das sich bestimmte anfängerfragen häufen. ein forum ist ja dazu da das menschen die etwas wissen, andere, die dieses wissen nicht haben, parizipieren zu lassen nicht wahr? ;)
es gibt mit sicherheit sehr dreiste poster, diese werden aber von mir einfach niht beachtet. ein anderer punkt ist: wenn man sich häufig in einem forum aufhält und die themen genau kennt fällt einem zu bestimmten fragen immer wieder auf das dieses oder jenes thema dazu eine antort liefern würde aber mal hand aufs herz, wie oft hat man selbst schon ewigkeiten nach einem beitrag in foren gesucht oder dann sogar nur duch eingenzen des zeitraums der verfassung bzw. durch die suche nach einem bestimmten autor dieses thema wiedergefunden? :)
also wie gesagt, es gibt fragen von hilfesuchenden die wiederkehren. es gibt immer wieder dreiste poster in foren. weise ist nur der der unter ihnen differenzieren kann ;)
grüße
stefan
Ps.: ausserdem, was wäre ein forum wert in dem man sich bei jedem beitrag fragen müsste ob man damit auch niemandem auf die füße tritt bzw. dser tread nich evtl. vor einem halben jahr schonmal eröffnet wurde?!