Re: nochmals rollei 35 hiiilfe

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baierfoto.de ]

Abgeschickt von werner am 31 Oktober, 2003 um 14:40:20:

Antwort auf: Re: nochmals rollei 35 hiiilfe von Peter Müller am 31 Oktober, 2003 um 00:40:59:

: : : Wenn`s pressiert,hier geht`s schneller:

hallo peter
es tut mir leid ,dass meine anfrage solche kreise zieht.natürlich habe ich mich bei google und auch hier im forum umgesehen bevor ich mein mail abgeschickt habe.von dir habe ich einen beitrag
über eine sich lohnende reperatur einer rollei 35
m.i.germany gelesen.ich habe es franz und winfried bereits geschrieben.nicht böser wille hat
mich getrieben,sondern unerfahrenheit und unkenntnis im umgang mit dem forum und der technik.so konnte es passieren,dass ich im betreff meine frage nicht klar gemacht
und dazu das 2te mail 2mal vesendet habe.
ich bin zerknirscht
werner

: : Dafür wird doch auch schneller gebrüllt, wenn so aggressiv eine antwort eingefordert wird.
: : Schließlich sind -wie Winfried schon schrieb- nicht alle "Experten" hauptberuflich für Gotteslohn ganztägig 24/7 im Forum.

: : Und außerdem gibbet google, da findet man ja schon selbst soviele Informationen über diese nun wahrlich nicht seltene Kamera...

: : Mit "rollei 35 lenses overview" gibt's 263 Hits, die kann man innerhalb einer halben Stunde auf Gehalt überfliegen.

: : Beste Grüße,
: : Franz

: Hallo,
: ich kann mich der Aussage von Franz nur völlig anschliessen. Im übrigen hättestest Du in dieser Stunde auch hier die Antworten im Forum hochscrollen können. dort stehen einige Beiträge zur Rollei 35, u.a. auch mein Beitrag vom 20.08.zur Rollei 35. Das soll keine Schelte sein, aber es gibt nun mal Experten, die sich in der Woche erst nach Feierabend zur Beantwortung bereit finden können. Ich helfe Dir gerne bezüglich der Rollei 35 weiter, aber für schnelle Antworten, die ein eBay Abschluss benötigt, bin ich mir dann auch zu schade.
: Viele Grüsse
: peter müller

Antworten:

Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baierfoto.de ]