Re: Revue 1.2x55 Qualität und an BX anpassen?

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baierfoto.de ]

Abgeschickt von Matthias am 25 September, 2003 um 16:43:00

Antwort auf: Revue 1.2x55 Qualität und an BX anpassen? von Matthias am 24 September, 2003 um 16:33:31:

Danke erstmal,
Das mit dem Umbau ist genau betrachted wirklich keine gute Idee. Kam mir nur so in den Sinn weils mechanisch schon fast passt und das 28-70 sonst auch identisch mit meinem Beroflex für die Praktika ist. Beide Objektive haben mich neu und orginalverpakt 25€ gekostet. Da ich schon ewig auf der Suche nach einem Bezahlbaren 1.4x50 für meine Praktica bin hab ich gleich gedankenlos zugeschlagen zumal mein 28-70 auch schon etwas ausgeklapert ist und ich gedacht habe ich konnte das letzte Teil einfach auswechseln. Heute hab ich für 15€ noch eine Carena cx-300 erstanden. Jetzt kann ich erstmal testen ob's was taugt.

Nun wie macht man's am besten? Hat jemand einen Tip für besonderst aussagekräftige Motive?

PS. Von der Verarbeitung her macht es einen sehr guten Eindruck, alles Metall klappert nichts. Die Verpackung dagegen sah nach nichts aus. Einfach weiß eine Bestellnummer , ein 61.00 Aufkleber (? DM kann wohl nicht sein) und innen Wellpappe. Sieht ehr so aus als gehörte es zu einer Kamera. Das 28-70 dagegen steckte in einem REVUE Karton.

Matthias

Antworten:

Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baierfoto.de ]